maggotron 10 Geschrieben 1. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Hello zusammen, ich möchte ein MSI Paket mit DIFxApp und DPInst Treiberinstallation für Brother P-touch Etikettendrucker erstellen und brauche Tipps & Tricks wie man sowas schnell umsetzen kann. Das Driver Installation Tools 2.0 habe ich mir schon heruntergeladen. Oder gibt es andere Tools mit dem man auf einfachem Weg MSI-Pakete schnüren kann. Ich brauche ein how-to, Kurzanleitung bzw. wie geht's Anleitung. Wie macht man das überhaupt, wo kommen die INF-Dateien und Ordner hin. Wie fängt man überhaupt sowas an??? Vielen Dank im Voraus. best regards MAGGOTRON Zitieren Link zu diesem Kommentar
maggotron 10 Geschrieben 3. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 Hallo, kann hier niemend helfen!? Oder habe ich womöglich meine Frage nicht sauber formuliert? Beste Grüsse Maggatron Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 3. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 Hallo, kann hier niemend helfen!? Oder habe ich womöglich meine Frage nicht sauber formuliert? Beste Grüsse Maggatron Was hast du denn selbst schon rausgefunden bisher? Eventuell hilft dir das hier ja weiter: MSI - Der Windows Installer Eigenbau und Erstellung eines MSI Paketes Bye Norbert PS: Es ist Wochenende, da sitzen nicht immer alle vorm PC, da muß man schonmal etwas warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.