TalonKarrde 10 Geschrieben 1. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Hallo@All! So, nach endlosen 1,5h und in Prüfungsangstschweis gebadet ist es seit gestern amtlich: Ich hab die 70-290 bestanden! Juhu! Ich hatte als "Prüfungskost" 6 Simulationen, 4 Schiebefragen, dabei wart es mir so als läge der Schwerpunkt bei Sicherungstrategien, 2-3 Fragen zum Thema "Schattenkopien" und natürlich die lieben Berechtigungen.... Ich muss auch hier wieder sagen: es lebe die MS-Press Buch Sammlung, denn ohne wird der Weg nur mit MOC sehr sehr einsam! ;) Auf gehts somit Richtung 70-291 Grüße, TalonKarrde Zitieren Link zu diesem Kommentar
faith.hope.love 10 Geschrieben 1. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Glückwunsch! Bei mir kommt die 70-290 Anfang Oktober dran:-) faith.hope.love Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dreamweber 10 Geschrieben 1. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Hallo@All!So, nach endlosen 1,5h und in Prüfungsangstschweis gebadet ist es seit gestern amtlich: Ich hab die 70-290 bestanden! Juhu! Ich hatte als "Prüfungskost" 6 Simulationen, 4 Schiebefragen, dabei wart es mir so als läge der Schwerpunkt bei Sicherungstrategien, 2-3 Fragen zum Thema "Schattenkopien" und natürlich die lieben Berechtigungen.... Ich muss auch hier wieder sagen: es lebe die MS-Press Buch Sammlung, denn ohne wird der Weg nur mit MOC sehr sehr einsam! ;) Auf gehts somit Richtung 70-291 Grüße, TalonKarrde Hallo, Glückwunsch, hast Du Dich nur mit dem MsPress Buch vorbereitet ? Habe nämlich meine Prüfung am 12.08 und nur das MS Buch :) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
schakatan 10 Geschrieben 1. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Na dann auf zur 70-291... Gruß schakatan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 1. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Glückwunsch auch von mir. Meine 70-290er war ähnlich wie Deine und auch ich habe mich mit dem MS-Press Buch vorbereitet was auch wunderbar geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 1. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 glückwunsch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TalonKarrde 10 Geschrieben 2. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 @Dreamweber: Ich habe die MOC- Unterlagen sowie das MS-Press Buch durchgearbeitet... Allerdings waren da immer mal ein- zwei Fragen die ich auch mit dem Trainer besprochen habe... So long TalonKarrde Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.