Mausschubser443 11 Geschrieben 21. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Hallo, das Problem ist gelöst. Ich habe den DAMO von IBM genommen, und nicht den von Microsoft und nutze diesen mit Outlook 2007! Eine DAMO Lizenz ist im Lotus Client enthalten. Jemand anders sagte mir das die Lizenz im Webaccess enthalten ist. Runterladen tut mir die Software über: https://www.ibm.com/software/howtobuy/passportadvantage/paocustomer/sdma/SDMA Logged sich mit seinen IBM Daten ein -> i aggree -> dann links unter "Quicklinks auf "IBM software support for patches & fixes" select: -> Lotus -> Lotus Domino Access for Microsoft Outlook -> den Pfeil drücken´ Im Menü "Lotus Domino Access for Microsoft Outlook support" auf download -> auf fix central -> wieder Lotus und Lotus Domino Access for Microsoft Outlook auswählen -> continue -> Browse fixes: all -> continue -> Fix pack: DAMO-802-InterimFix2-11052008 anhacken http oder download direct auswählen -> continue die 43MB runterladen und freuen... gruß, Dustin781 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.