Hopkins 10 Geschrieben 1. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich kenne mich mit Scripten nicht aus. Gibt es eine Möglichkeit, dass man Computereingaben z.B. per Maus so aufzeichnen kann, dass man sieht welchen Befehl der Computer grade ausführt. z.B. Start Internetexplorer durch Doppelklick Befehl: .... start c:\...\internetexplorer Vielen Dank schonmal für die vielen netten Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 1. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Hallo Hopkins, um was gehts dir denn genau bei diesem Problem ? Bei den Buttons auf dem Bildschirm kannst du ja die Eigenschaften einsehen, welche dir das Programm welches gestartet wird verrät. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hopkins 10 Geschrieben 1. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Yo, das wäre zu einfach. Das wüsste ich auch noch!!:) Ich rufe ein Programm auf und in diesem kann ich mich per Mausklicks auf verschiedenen Buttons oder wie man das auch sonst nennt bewegen. (Programm Starmoney) Mich würde interessieren, welche Befehle der PC grade ausführt, da man in diesem Fall nicht die Chance hat, mit der rechten Maustaste den folgenden Datenpfad herauszufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 1. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Hallo Hopkins, wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du in Starmoney einzelne Programmfunktionen "beobachten" und nachvollziehen. Das wird mit größster Wahrscheinlichkeit nicht möglich und gewollt sein von den Programmieren / Hersteller. Hast du dich mal an diese gewendet, vielleicht können sie dir ja einen Hinweis geben, was ich aber ehrlich gesagt bezweifle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 Mich würde interessieren, welche Befehle der PC grade ausführt, da man in diesem Fall nicht die Chance hat, mit der rechten Maustaste den folgenden Datenpfad herauszufinden. Schau dir den ProcessMonitor von MS an. Da kriegst Du ein paar Infos. ;) Process Monitor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.