crazymetzel 11 Geschrieben 1. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Hi Mal ne ganz doofe Frage vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Standardmässig werdne ja dateiname, Dateityp und Änderungsdatum in der Detailauflistung im Explorer angezeigt. Jetzt kann ich über rechtsklick und "weitere" zum Beispiel das Erstelldatum anzeigen lassen. Kann ich das auch Global für alle Ordner so einstellen, weil irgendwie übernimmt ers mir nicht und ich habe auch kein Häckchen oder sowas gefunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 1. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Im Explorer auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Für Ordner übernehmen. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 1. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 mmm dort kann ich ja das altbekannte verstellen von wegen Ansicht liste oder details und so das is mir klar. Aber die Extra Spalte die ich haben mag kann ich dort nicht einfügen oder bin ich ganz blind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 Kann ich das auch Global für alle Ordner so einstellen, weil irgendwie übernimmt ers mir nicht und ich habe auch kein Häckchen oder sowas gefunden.... Genau an der Stelle, die Monarch dir genannt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 2. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 Wah ok wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab natürlich wieder unter systemsteuerung-Ordneroptionen geguckt. Big THX !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.