Ronon 10 Geschrieben 1. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Hallo, habe heute meine Upgradeprüfung MCSA2003 auf Windows 2008 Server mit 1000 Punkten bestanden. (70-648) War echt baff als das Ergebnis angezeigt wurde, weil ich doch bei 2-3 Fragen unsicher war. Prometic hat auch bei mir zugeschlagen, im 2. Teil bei Frage 13 Wurde meine Verbindung terminiert. Aber nach kurzer Meldung beim Testcenter Personal ging es dann wieder. Gibt es die 70-646 schon auf deutsch? Würde mich nämlich dann MCITP schmipfen können;) . Gruß Ronon Dex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 2. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich habe den MCITP noch vor mir. Soweit mir bekannt ist, gibts die 646 noch nicht auf deutsch, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Allerdings werde ich die Prüfungen auf alle Fälle in englisch machen. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 2. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 @Ronon: Glückwunsch zur best. Prüfung!:-) Die 70-646 ist auf DEUTSCH verfügbar. Gruss aus Hamburg Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
TalonKarrde 10 Geschrieben 2. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 Na, herzlichen Glückwunsch meinerseits! Gruß, TalonKarrde Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronon 10 Geschrieben 2. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 danke für eure Glückwünsche. Welche Lehrmittel könnt Ihr mir für die 70-646 empfehlen. Das Buch von MS kostet ja wieder 79,- Euro. gibt es da irgendwo mängelexemplare die billiger sind. Bzw. andere Lehrmittel? Gruß Ronon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.