Stephan Betken 43 Geschrieben 21. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Da anscheinend jetzt jeder mit SecondShot-Vouchern um die Ecke kommt: Ich hab da auch eine Menge von übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 21. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Da anscheinend jetzt jeder mit SecondShot-Vouchern um die Ecke kommt: Ich hab da auch eine Menge von übrig. Auch einer von den 10.000? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 21. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich glaube nicht, dass sich schon so viele angemeldet haben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 21. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Das Blog sagt, alle 10.000 Plätze sind weg. War aber auch ne Aktion^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 21. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Das würde dann auch die atemberaubende Performance erklären... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 21. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hi, ok ich bin auch einer von den 10.000 - wenn also jemand noch einen second shot voucher braucht einfach PN an mich :D ... wir sollten einen Club der 10.000 gründen! :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 21. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Frag mich nur, wo der Vorteil ist, wenn eh jeder Second Shot Voucher generieren und einsetzen kann. Leider kaufen sich eh alle Leute, die ich kenne und die Zertifizierungen ablegen, irgendwo Voucher und da zwei Stück nicht kombinierbar sind... Werd ich wohl bei 0 Punkten bleiben da. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 21. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wenn du eh meinst, dass es sich für dich nicht lohnt, dann kannst du dich bei deiner nächsten Prüfung gerne für einen SecondShot-Voucher bei mir melden. ;) :D :p Und: Nein, ich habe den großen Vorteil auch noch nicht erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 21. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wenns Second Shots auf Beta-Prüfungen gibt, komm ich gern drauf zurück. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hi, ok ich bin auch einer von den 10.000 - wenn also jemand noch einen second shot voucher braucht einfach PN an mich :D ... wir sollten einen Club der 10.000 gründen! :jau: Also ich wäre dabei... :D Wartet einmal ab. Wenn ich es richtig verstanden hab werden hier weitere Aktionen folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CyCoe 10 Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Woher hast du diese Informationen? Microsoft Learning Rewards Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wenn du eh meinst, dass es sich für dich nicht lohnt, dann kannst du dich bei deiner nächsten Prüfung gerne für einen SecondShot-Voucher bei mir melden. ;) :D :p Und: Nein, ich habe den großen Vorteil auch noch nicht erkannt. Vorteil ist, dass der Second Shot Voucher Aussteller Bonuspunkte für jeden eingelösten Voucher bekommt. Für sechs eingelöste Second Shot Voucher gibts einen "Take Exam for free" Voucher. Kein Wunder das manche gerade zu darum betellen man möge ihre Second Shot Voucher nutzen. @CyCoe Dort sehe ich nichts bzgl. 50% Rabatt für bestimmte Prüfungen. Wo genau steht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Vorteil ist, dass der Second Shot Voucher Aussteller Bonuspunkte für jeden eingelösten Voucher bekommt. Für sechs eingelöste Second Shot Voucher gibts einen "Take Exam for free" Voucher. Das ist mir schon klar! Es geht mir um den Vorteil für denjenigen, der den SecondShot nutzen will. Solange sich da kein Vorteil ergibt, werden die meisten den SecondShot-Voucher selber generieren. Und bei den (meisten?) Prüfungscentern ist der SecondShot bei Prüfungsanmeldung auch direkt dabei. Aber wir können uns ja fleissig gegenseitig Vouchers verteilen. ;) Dort sehe ich nichts bzgl. 50% Rabatt für bestimmte Prüfungen. Wo genau steht das? Das ist Ansichtsache. Jeder, der immer zwei Versuche braucht, spart 50%. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Es geht mir um den Vorteil für denjenigen, der den SecondShot nutzen will. Solange sich da kein Vorteil ergibt, werden die meisten den SecondShot-Voucher selber generieren. Einen Vorteil für den Voucher Nutzer sehe ich ebenfalls nicht. Aber wir können uns ja fleissig gegenseitig Vouchers verteilen. ;) Vorschlag: MCSEboard.de Second Shot Voucher Tauschbörse. :D Das ist Ansichtsache. Jeder, der immer zwei Versuche braucht, spart 50%. :D Wenn man es so sieht, okay... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CyCoe 10 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Dort sehe ich nichts bzgl. 50% Rabatt für bestimmte Prüfungen. Wo genau steht das? Bist du MCT ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.