marzli2 10 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 kann auch second shot voucher anbieten. pn, dann bekommt ihr einen. wichtig: der voucher code muss beim buchen der ersten prüfung angegeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Bist du MCT ? Gilt das 50% Angebot nur für MCTs? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Die 50 % erreicht man nur, wenn man davon ausgeht, dass man die Prüfung erst beim zweiten Versuch hin bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CyCoe 10 Geschrieben 27. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Anscheinend können MCP über Microsoft Learning Rewards nicht die selben Angebote nutzen, die MCT's nutzen können. Daher nochmal die aktuelle Rabatt-Aktion für bestimmte Prüfungen Für folgende Prüfungen gibt es zur Zeit 50% Rabatt incl. Second Shot! 70-432 70-448 70-450 70-452 70-562 70-564 70-693 70-669 70-680 70-682 70-659 70-652 83-640 Bei Interesse einfach mir eine PM schicken. Nein gilt nicht für die anderen Prüfungen. Um gleich weiteren Kommentaren vorzubeugen: Nein ich brauche die Punkte nicht. Es gibt keine weitere Administrationsprüfung von Microsoft, die ich noch schreiben könnte. Wenn man die Punkte allerdings für den Master her nehmen könnte.... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 27. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Es gibt keine weitere Administrationsprüfung von Microsoft, die ich noch schreiben könnte. Bist du dir da sicher? Wenn ja, dann poste mal dein Transcript. Die persönlichen Daten kannst du ja schwärzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
uxmax 10 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo gibt es nun einen Voucher für den 2nd Shot + 50% Rabat? ich habe beide Voucher allerdings scheint nur der 50% Rabatt Voucher zu funktionieren und 2nd Shot wird nicht angezeigt. Habe versucht heute bei Prometric anzurufen, aber die haben wohl heute keine Sprechstunde, Feiertag oder so. Danke Gruss uxmax Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo, Du kannst leider immer nur einen Voucher einsetzen. Wenn also bei den 50% kein SecondShot integriert ist, musst Du Dich im Vorfeld entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
uxmax 10 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo HPrass, Alles Klar, Vielen Dank! gruss uxmax Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerBogi 10 Geschrieben 18. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo, gibt es nun einen Voucher für den 2nd Shot + 50% Rabat? Wenn also bei den 50% kein SecondShot integriert ist, musst Du Dich im Vorfeld entscheiden. Also ich muss nun doch noch mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe: Es gibt also einen 2nd Shot incl. 50% Rabatt (50% greift wenn 2ter Versuch genommen). Ok? Wenn ja bekomm ich den jetzt wo...von euch so habe ich es verstanden? Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
celko 10 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo, habe da mal eine kurze frage, wie ich erfahren habe läuft das Second Shot ja nur bis juni 2010, ich würde gerne den im Juni machen, aber leider hat der anbieter wo ich meine Prüfungen immer mache keinen Termin mehr für Juni sondern nur für Juli 2010, wenn ich jetzt mich für juli eintragen würde würde der Die voucher nummer für Second Shot auch gültig sein oder nicht. Wäre nett wenn eine mir einen Rat geben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo, ein kurzer Hinweis: falls jemand Interesse hat, ich habe noch einige Voucher Codes übrig http://www.mcseboard.de/ms-zertifizierungen-pruefungen-33/biete-prometric-microsoft-voucher-codes-166585.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
freggeln 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Gibt es eigentlich schon irgendwelche Informationen, wie es mit dem Second Shot Voucher nach dem 30.06. weitergeht? Danke & Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleiner-romeo 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Mir wurde gesagt das der dann weg ist. "Wenns rum ist ist rum!" Mach deshalb schon Freitag Prüfung das wenn ich ihn brauchen sollte, was ich ja net hoffe, noch einsetzen kann. Sind ja 48h Vorlauf nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
freggeln 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Mir wurde gesagt das der dann weg ist. "Wenns rum ist ist rum!"Mach deshalb schon Freitag Prüfung das wenn ich ihn brauchen sollte, was ich ja net hoffe, noch einsetzen kann. Sind ja 48h Vorlauf nötig. Ja die Aussage wurde letztes Jahr auch schon getätigt. Meine Prüfung habe ich aber letzte Woche abgelegt und den Stoff für die nächste Prüfung noch bis Freitag zu lernen wird nicht klappen. Daher schon mal die Frage, ob die Aktion evtl. verlängert bzw. neu aufgelegt wird und hierzu schon jemand etwas weiß. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
CyCoe 10 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Second Shot ist leider definitiv vorbei. :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.