IT-Shrek 13 Geschrieben 2. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hallo, es gibt noch einige beschränkte Promos mit SecondShot. Auf der weltweiten Partnerkonferenz im Juli gab es z.B. 5er und 20er Voucher inklusive SecondShot mit relativ langer Gültigkeit. Ggf. gibts was ähnliches auf der deutschen Konferenz im Oktober. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
heyko 10 Geschrieben 8. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Guten Morgen, was ist denn von Angeboten wie z.B. vouchers4exam zu halten? Hat dort zufällig schon einmal jemand etwas bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aranis 10 Geschrieben 8. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo zusammen! Ja das würde mich auch interessieren, ob jemand mit dieser Seite schon Erfahrungen gesammelt hat? Sie sieht mir etwas "billig" aus, was irgendwie nen nicht so vertrauenswürdigen Eindruck hinterlässt. Lg Aranis Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 9. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wie man sieht sind das "early expiry" MICROSOFT PROMETRIC EXAM VOUCHER 100% WORLDWIDE (EARLY EXPIRY) Heist so viel das die Prüfung vor dem 30.11. gebucht uns spätestens am 30.11. abgelegt werden muss, ansonsten verfällt der Voucher (in ~20 Tagen). Da ist mir schon klar warum die diese so "günstig" verkaufen >>> lieber ein wenig Geld bekommen als den komplatten bezahlten Betrag als Verlust hinnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
heyko 10 Geschrieben 18. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo zusammen, ich habe gestern dort einen Voucher bestellt. Habe per Paypal bezahlt und den Voucher heute Morgen per Mail bekommen. Prometric hat Ihn im Online Buchungsformular ohne Probleme akzeptiert. Gruß, Heyko Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 18. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 TX für die Rückmeldung :) Mal schaun, evtl. mach ich im Dez. noch ne Prüfung, das würde meinem Zwiebelledergeldbeutel deutlich entgegenkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
heyko 10 Geschrieben 18. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wenn der Termin klar ist, ist das eine super Lösung. Habe jetzt 68$ (51,96€) für einen Single Shot Voucher bezahlt. Also fast 100€ gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aschinnerl 10 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo, gibt es jetzt noch möglichkeiten an einen second shot zu kommen? Möchte nämlich demnächst eine Prüfung machen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
heyko 10 Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo, gibt es jetzt noch möglichkeiten an einen second shot zu kommen? Möchte nämlich demnächst eine Prüfung machen. Danke Guten Morgen aschinnerl, guck dir mal die Beiträge 214/215 an - soweit ich weiß gibts direkt von MS derzeit keine Aktionen mit Second Shot. Gruß, Heyko Zitieren Link zu diesem Kommentar
aschinnerl 10 Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Guten Morgen aschinnerl, guck dir mal die Beiträge 214/215 an - soweit ich weiß gibts direkt von MS derzeit keine Aktionen mit Second Shot. Gruß, Heyko Hi, Danke für den Hinweis. Habe mich soeben erkundigt, mein Prüfungscenter nimmt diese Gutscheine an. Durch diesen Gutschein komme ich nur günstiger an durch die Prüfung - Second Shot gibts dazu aber nicht. Habe ich das so richtig verstanden? Kann man von den Gutscheinen auch gleich 2 bestellen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp4330s 10 Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 wie fair wird denn bei dem Anbieter der Dollar umgerechnet? Geht auch Kreditkarte direkt ohne Paypal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
felkr 11 Geschrieben 23. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Das mit dem Voucher ist ja echt eine tolle Sache :-) Habe da aber noch zwei Fragen dazu 1. Auf der Website stehen zwei verschiedene Expiry Dates. Einmal der 10.April und einmal der 30. April. Welcher zählt denn nun? 2. Gibt es eine Website wo ich nachsehen kann wo man überall den Gutschein einlösen kann? Gruß felkr Zitieren Link zu diesem Kommentar
heyko 10 Geschrieben 23. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich habe es vor ein paar Tagen noch einmal versucht, da funktionierte die Bestellung leider nicht. Musste auf eine Bestellung direkt bei Prometric ausweichen. zu 1) es gibt welche mit kurzer restlaufzeit und welche mit einer längeren - diese sind dann aber entsprechend teurer.. das genaue Datum steht eigentlich dabei.. zu 2) nur bei Prometric oder verstehe ich die Frage falsch? Gruß, Heyko Zitieren Link zu diesem Kommentar
felkr 11 Geschrieben 23. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich kam eben bis zur Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen daher denke ich das der Gutschein schon erhältlich ist. Ich wollte wissen bei welchem Prometric Stellen ich den einlösen kann. Geht das auch bei New Horizons? Und bei bezahlen gebe ich dann einfach an das ich mit dem Gutschein zahlen möchte? Gruß felkr Zitieren Link zu diesem Kommentar
heyko 10 Geschrieben 23. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Normalerweise sollte jedes Testcenter (Prometric) die Voucher akzeptieren. Du kannst aber Termine auch direkt über die Prometric Webseite machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.