nawas 32 Geschrieben 7. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Es gibt z.B. auch Exam-Packs (meist Personen bezogen), die haben bei einem kleinen Aufpreis einen SecondShot dabei, da muss man nicht darauf achten wann Microsoft die kostenlose Action bringt. Oder bei einigen Prometric-Testcentern kann man auch einzelne Prüfungen mit SS kaufen, muss man halt nachfragen wer so etwas mit anbietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 1. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2013 Der 2nd Shot ist wieder zurück und gilt bis zum 31. Mai 2014. Zum Bestellen und für die Bedingungen hier klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 2. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Super, danke schön. Gibt es dort Einschränkungen für den ersten 1 bzw. auch Examen? Habe es entweder überlesen oder nicht gefunden. Danke. GrüßeRolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 2. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Super, danke schön. Gibt es dort Einschränkungen für den ersten 1 bzw. auch Examen? Habe es entweder überlesen oder nicht gefunden. Danke. Grüße Rolf Ganz runterscrollen auf der Seite !! ;) Da steht wie immer das bekannte dort wie z.B. wenn man durchgefallen ist muss man min. 24 Std. warten und kann dies erst dann wiederholen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 2. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Mir geht es um den EA, der läuft ja zum Januar 2013 aus. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 3. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 Nö, Prüfung ist Prüfung, da konnte ich auch nichts lesen das es jetzt nur für MCSA/E sein soll und z.B. die MCSD,... ausgeschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 4. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Nun dann werde ich mal schauen, ob ich meinen MCITP:EA buchen kann. Danke. GrüßeRolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 18. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mal kurz eine Frage, bei einigen Ländern sind Sternchen, aber ich finde keine Erklärung. Oder übersehe ich dies? :-) GrüßeRolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 18. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Amerika hat sogar 50 Sternchen ;) Ne, da haste nichts übersehen, ignorier das einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 18. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Super, danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 7. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ab dem 5. Januar gibt es den 2nd Shot auf unsere Zertifizierung-Prüfungen wieder! Das übliche ....: The Second Shot offer will only be available for a limited time. Customers access the offer through a personal dashboard at Microsoft Learning. The offer will only be redeemable via the Vue Testing Center. Customers must redeem their Second Shot offer within 30 days of their failed exam. The Second Shot offer can be applied to any Microsoft Certified Professional(MCP) and Microsoft Dynamics exam. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kudusan 0 Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ab dem 5. Januar gibt es den 2nd Shot auf unsere Zertifizierung-Prüfungen wieder! Das übliche ....: The Second Shot offer will only be available for a limited time. Customers access the offer through a personal dashboard at Microsoft Learning. The offer will only be redeemable via the Vue Testing Center. Customers must redeem their Second Shot offer within 30 days of their failed exam. The Second Shot offer can be applied to any Microsoft Certified Professional(MCP) and Microsoft Dynamics exam. Stimmt das Angebot habe ich auch bekommen. Zum Glück musste ich es bis zum MCSE nicht einmal nutzen müssen. Aber trotzdem nette geste! Zitieren Link zu diesem Kommentar
u14325 10 Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 When you schedule and take an MCP exam between July 12, 2015, and January 12, 2016, you are eligible for a free retake if you don't pass on your first attempt. You have 30 days from the date of the failed exam to schedule a retake. To schedule your retake, click the Sign in link in the upper-right corner of this page and sign in with your Microsoft account, select your exam from the exam list, and then click Schedule now for free. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Na super... dann sind die Testcenter in den nächsten Wochen und Monaten wieder total überlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Na super... dann sind die Testcenter in den nächsten Wochen und Monaten wieder total überlaufen. Dann mach die Prüfungen doch von zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.