Eye 10 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Wenn die Voucher kommen und ich einen in der Hand halten sollte ruf ich einfach bei meinen TC an und frag ob das geht und wenn nicht storniere ich einfach und bestell neu. Die 291 bringt mich um Alles kein Problem außer DNS... Zone hier, Zone da... Ich glaub DNS hat sich jemand aus der DDR ausgedacht (der war böse...Sorry) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 da find ich r&r aber schlimmer :) naja passt nicht ins topic! Zitieren Link zu diesem Kommentar
faith.hope.love 10 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Ist der Second Shot ein "Promotion Code"? Ich habe nämlich noch eine Rabatt "Voucher Number", daher währe eine Kombination aus beiden natürlich perfekt! Im Forum habe dazu zwar einige Aussagen gefunden, die haben sich meiner Meinung nach aber wiedersprochen. Gibt es eventuell eine Unterscheidung zwischen 100% Voucher und Rabatt Voucher? Der 20% Rabatt aus dem Forum vor einige Monaten (der jetzt leider nicht mehr gültig ist) war wohl anscheinend eine Rabatt "Voucher Number" mit "automatisch integrierten" Second Shot? (ohne die Notwendigkeit der Verwendung eines Promotion Codes). Richtig verstanden? Wird diese eben genannte Rabatt Aktion auch wieder durch das Board angeboten wenn der Second Shot offiziell online geht? Würde mich über Antworten freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hallo, das geht leider nicht - der SecondShot funktioniert nur über Voucher (entweder 2ndShot-Voucher + Kreditkartenzahlung oder Voucher mit integriertem 2ndShot). Eine Kombination mit Rabatt- und anderen Vouchern ist leider nicht möglich (z.B. auch nicht 2ndShot-Voucher + älterer Vouchercode). Zitieren Link zu diesem Kommentar
faith.hope.love 10 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 @HPrass Vielen Dank für die Infos! Auch wenn mir die Antwort nicht so gefällt:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Zitat KAHN: DA ISSERRRR DA ISSSERRRRR -> Microsoft Second Shot Exam Offer 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Wir dürfen Euch die freudige Nachricht mitteilen, dass Microsoft ab 06.August den 2nd Shot neu auflegen will. Genaueres haben wir auch noch nicht, vermutlich wird es so laufen, wie das Letzte mal. Stay tuned - wir halten Euch in diesem Thread auf dem Laufenden ;) grizzly999 is ja schon mal ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich :D Ich denke, dass ich dann auch mal wieder ein Cert in Angriff nehme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Ich kann mich nicht registrieren .... :( Wenn ich die letzte Einstellung vorgenommen hab und dann auf weiter klicke, dreht sich nur so ein grünes Teil im Kreis und die Seite lädt nicht weiter :( Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 steht jetzt irgendwo was zur Dauer dieser Aktion? :confused: ahhhhhhhhhh habs gefunden, schön Lange: You have until June 30, 2009, to register, obtain an exam voucher, complete your first exam and retake your exam (if you did not pass on your first attempt). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 geil :) @aj, jo bei mir auch, dachte schon es liegt an iwelchen sicherheitseinstellungen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
culchadan 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Jo!!! Freude Freude !!! Ich werde mich dann dort auch mal Registrieren. Habe ja noch bissel was vormir... Schön das die mal wieder ein SS rausschmeißen... LG dan Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Das Problem mit dem sich drehenden grünen kreis habe ich auch. Server überlastet? Na ja, warten wir mal auf heute abend, aber bis ich die 291 mache, dauert es ja noch etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 werd wohl gleich fuer montag buchen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lullerkiste 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 hallo , ich habe aber jetzt den link datum ist korrekt Microsoft Second Shot Exam Offer 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 guckst du ganz oben, da war er schon ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.