AmericanJesus 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Puh ... liegt das wohl doch nicht an mir ... Da muss ich wohl mal bis morgen abwarten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 so heute gehts :D zumind. nun gerade edit: so habe meinen vouchercode dann mal buchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borni2k 10 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 nochmal zu, verständnis da ich in diesem Bereich neu bin. Ich habe nun eine Voucher ID erhalten. Wenn ich mich nun bei Prometric anmelde gebe ich diese an und wenn ich nicht bestehe kann ich einfach so zu prometric gehen und die Prüfung wiederholen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 @Borni2k genau @All Wenn man nen 2nd Shot zu einer schon gebuchten Prüfung hinzufügen will, muss man erst die schon gebuchte Prüfung stornieren und dann eine neue eröffnen. Wurde mir so am Telefon von Prometic gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 nochmal zu, verständnis da ich in diesem Bereich neu bin. Ich habe nun eine Voucher ID erhalten. Wenn ich mich nun bei Prometric anmelde gebe ich diese an und wenn ich nicht bestehe kann ich einfach so zu prometric gehen und die Prüfung wiederholen ? Merk dir aber den Code. Den brauchst du bei der zweiten Anmeldun dann wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 am besten unten die email addy angeben oder die seite direkt ausdrucken :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dreamweber 10 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Hallo, Ich finde es Mist, das man den 2nd Shot nicht mit einem normal gekauften Voucher verwenden kann. Habe mir beim Testcenter vor einem Monat 3 Voucher gekauft und kann diese nun nicht mit dem 2nd Shot nutzen, zumindest sehe ich keine Möglichkeit. Weiss vielleicht jemand, ob es doch eine Möglichkeit gibt diese samt 2nd Shot zu nutzen ? Dank im voraus, mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Ruf bei deinem Testcenter und / oder Prometic an 08001839708 Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 mal eine Frage zum Verständnis: Kann man sich da "einfach mal" registrieren um im Fall der Fälle einen Second Shot zu haben falls man vor hat ein Examen zu machen? Will ja im September mal mit der 620er anfangen, dass ich hier bei der Prüfung einen Second Shot brauche bezweifle ich anhand vieler Posts im Forum, aber für eine andere evtl.? Wäre nett wenn mich jemand aufklärt. Vielen Dank ;) Grüße, toasti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 mal eine Frage zum Verständnis: Kann man sich da "einfach mal" registrieren um im Fall der Fälle einen Second Shot zu haben falls man vor hat ein Examen zu machen? Glaub nicht, dass dich jemand davon abhalten will/wird wenn du dich einfach mal regestrierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 also wird hier nichts verlangt oder so? z.b. für welches examen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Nein ganz dich einfach regestrieren. Und selbst wenn dann dein Testcenter für dich noch mal den Second Shot regestrieren würde, stört das auch keinen. Obwohl ich da auch kein Sinn drin seh sich schon Wochen vorher anzumelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 naja gut wie lange wird es die Registrierung geben? Gültig bis zum 30 Juni 2009 ist der Second Shot, aber die Registrierung? Von daher warum nicht jetzt schon einen Voucher dafür holen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Denke das du dich mindestens bis zum 28. Juni 2009 noch regestrieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerBogi 10 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Hallo, also das ist ja toll mit dem Second Shot. Aber ich muss da jetzt doch noch mal (vorsichtig) fragen: Wenn ich mich für eine Prüfung anmelde (mit dem SS Voucher) diese aber beim ersten Mal bestehe, kann ich den SS Voucher dann so lange nutzen, bis ich bei anderen Prüfungen mal durchfalle und ihn dann wirklich nutze? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.