Flatlander 10 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, musst du dich für die nächste Prüfung neu regestrieren. Bei den beiden Testcentern, bei den ich bisher war hab ich mich immer per Telefon angemeldet und die haben sich dann auch immer gleich um den Second Shot gekümmert. War also genauso viel Aufwand wie ohne Second Shot für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schakatan 10 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hallo, wenn Du Dich für eine Prüfung mit SS angemeldet hast und diese Prüfung nicht bestehst, meldest Du Dich mit der gleichen SS Voucher-Nr. für die nicht bestandene Prüfung erneut an. Der zweite Versuch ist dann kostenlos! Solltest Du die Prüfung aber direkt bestehen verfällt der SS (Voucher-Nr.). Ist ja auch logisch, wofür eine 2. Chance wenn Du im ersten Anlauf bestanden hast. Möchtest Du dann eine weitere (andere) Prüfung ablegen besorgst Du Dir einfach eine neue SS Voucher-Nr. (so machst Du das mit allen Prüfungen die Du ablegen willst!). :) Gruß schakatan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peterchen5 10 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Unser Dozent meinte heute, daß der SS bei uns nicht gilt, da erst noch die 30 gekauften Voucher aufgebraucht werden müssen!? Und das würde noch ein paar Wochen dauern. Kann sich da jemand einen Reim drauf machen? Bei mir steht am Montag die 70-291 an; da wäre der SS "hilfreich" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 hö? könnt ihr die nicht einfach nachher benutzen und erstmal die SecondShot Vouchers? nur eine Kombination von 2 Vouchers geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 8. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Hallo zusammen, bin seit ein paar Tage wieder aus dem Urlaub zurück und lese hier gerade, dass der SecondShot wieder aufgelegt wurde. ich nicht ****e bin natürlich sofort auf die Suche gegangen. Leider habe ich nichts darüber gefunden. Kann mir bitte einer sagen wie ich diesen nutzen/finden/beantragen kann? Gruss seehas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 8. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Kann mir bitte einer sagen wie ich diesen nutzen/finden/beantragen kann? Lese dir diesen Thread durch und du erhälst die Antworten auf deine Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 9. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 Lese dir diesen Thread durch und du erhälst die Antworten auf deine Fragen. Ok, ok. War noch etwas in Urlaubslaune und hab#s einfach übersehen. Danke für den Hinweis. :rolleyes::D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jicko 10 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Danke für die Hinweise, habe mir auch gerade registriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Habe ich mir doch gedacht, das der Second Shot wieder kommt. Ich finde es klasse... Und die Testcenter haben auch wieder mehr zu tun...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerBogi 10 Geschrieben 25. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hi, also ich frage mal gaaaaanz vorsichtig: Funktioniert der 2nd Shot Voucher dann auch mit einer Comptia Prüfung? Danke Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 25. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Denke eher nicht. Microsoft Second Shot Exam Offer 2008 Da geht es um Microsoft Zertifizierungen. Was sagt denn die Comptia Website? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerBogi 10 Geschrieben 25. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hi, ja in den MS FAQ steht auch nur was von Microsoft Zertifikaten. Dei Comptia Seite sagt leider nix.... Müsste man mal mit dem Voucher Code probieren..spätestens da sollte es ja dann zum Error kommen (so die Theorie) :) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 25. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 ...order einfach kostenlos bei Prometric anrufen: 0800 1839 708 Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick82 10 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hi leute, habe soeben erst von dem wieder verfügbaren Second Shot gelesen. Nur dumm, dass ich mich gestern Abend für die 70-291 angemeldet habe. Ist es möglich, dass ich den Termin mit Re-schedule auf eine andere Zeit lege und dann noch die voucher Nummer eingeben kann? Wenn nicht, wie kann ich das sonst noch machen? Wäre nämlich ärgerlich durchzufallen und den kostenlosen nächsten Versuch nicht zu haben :( viele Grüsse Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 du musst stornieren und dich neu anmelden mit voucher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.