DexterF 10 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 hab grad gebucht mit second shot :) finds ne super sache Zitieren Link zu diesem Kommentar
MicBue80 10 Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum 2nd Shot. Ist die Aktion gebunden an die englischsprachige Prüfung oder gilt es auch für die deutschsprachige. Ich meine, das ich irgendwo mal gelesen habe, das die 2nd Shot Aktion an die Englische gebunden ist, deshalb frage ich nochmal bei Euch nach. Gruß, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
DexterF 10 Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Da ich die 291 im ersten Anlauf mit 884 Punkten eingesackt hab und damit hochoffiziell MCSE bin musste ich den 2S gar nicht erst in Angriff nehmen. Aber doch schön, wenn man weiss, dass man im Zweifelsfall nochmal darf. Beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum 2nd Shot. Ist die Aktion gebunden an die englischsprachige Prüfung oder gilt es auch für die deutschsprachige. Ich meine, das ich irgendwo mal gelesen habe, das die 2nd Shot Aktion an die Englische gebunden ist, deshalb frage ich nochmal bei Euch nach. Gruß, Michael Die Aktion gilt auch für deutsche Prüfungen. Wo hast du das denn gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MicBue80 10 Geschrieben 14. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Ich weiß nicht mehr wie ich darauf gekommen bin, war ja auch nicht sicher, deshlb ja meine Frage. Jedenfalls besten Dank. Dann kann die 70-290 Vorbereitung ja beruhigt weiter gehen :D Gruß, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
sksaustin 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo. Habe eben nochmal eine Second Shot regestrierung durchlaufen.. ansich nur um jemanden zu zeigen wie es geht. Nun hab ich natürlich noch ne Voucher Number bekommen. Ists egal welche der beiden Nummern ich nun mit zur nächsten Prüfung angebe oder sollte ich die erste nehmen? Und zur verständigung nochmal. Diese Nummer gilt dann für alle nachfolgenden Prüfungen... stimmts?! mfg SKSAustin Zitieren Link zu diesem Kommentar
WolleXPC 10 Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 So weit ich weiß gilt er nur für die eine Prüfung und wenn du sie wiederholst. Danach brauchst du meine ich einen neuen. Ich wusste auch nicht welchen man nehmen muss. Hab bei Prometric angerufen und gefragt welchen sie wissen wollen. Hab aber wieder vergessen obs der obere oder untere war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sksaustin 10 Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 So weit ich weiß gilt er nur für die eine Prüfung und wenn du sie wiederholst. Danach brauchst du meine ich einen neuen. Kann das so jemand bestätigen?! So richtig blickt da irgendwie niemand durch..or? :) Also wenn ich die nächste verhaue mach ich mit der Voucher Nr. eine wiederholungsprüfung! Wenn ich die Prüfung packe kann ich die vorhandene Voucher Nr. für die nächste Prüfung weiternutzen.. oder? mfg sksaustin Zitieren Link zu diesem Kommentar
kerberos* 10 Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ich habe für jede Prüfung einen neuen 2nd-shot Voucher verwendet, obwohl ich sie nicht benötigte! Aber normalerweise sagt dir das Prüfungscenter, ob der Voucher OK ist. Second Shot Offer – Frequently Asked Questions Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Es gibt vorerst wieder 20% Vouchers bei mir - bis 30.06.2009. :jau: Die sind auch für 2nd Shot gut :) Bei Bedarf PN an mich. Es sind einmalige Vouchers (incl. Second Shot) für eine einzige Microsoft(!!)-Prüfung, kein CISCO o.ä. Wenn der Voucher nicht in Deutschland eingelöst werden soll, dann bitte noch das Land mit angeben. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sksaustin 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ich habe an Prometric mal ne Mail geschrieben und die haben mir gesagt das ne Voucher für eine Prüfung genommen wird, wenn man die Prüfung besteht muss für die nächste neue Prüfung eine neue Voucher genutzt werden. SO versteh ich den Text, weil der war schon etwas schwer zu verstehen... Ich kopier ihn hier einfach mal rein.... Mit Bezug auf die erste Frage, die Gutschein Sie haben die Planung der Prüfung 070-290, kann ich Ihnen mitteilen, dass der Gutschein verwendet wurde XXXXXXX wurde. Dieser Gutschein kann nur verwendet werden, um danach die gleiche Prüfung im Falle eines Scheiterns und das Ergebnis muss aktualisiert werden in allen Datenbanken. Die Antwort auf Ihre zweite Frage ist, dann haben Sie auch die Verwendung einer neuen Gutschein zu buchen die Prüfung 070-291. Jedes Mal, wenn Sie sich eine neue Buch-Prüfung haben Sie mit einem anderen Gutschein. Ich hoffe, dass ausreichende Informationen. Mit freundlichen Grüßen, Die gemachte 70-290 die ich am Dienstag gemacht habe, hab ich übrigens mit 850Punkten bestanden. Hatte zwar 900 angepeilt, aber geht schon ok so. Grüße sksaustin Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiMaJa 10 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo, ich habe die Prüfungen immer direkt über das Prüfungscenter angemeldet, ich dachte das ist das einfachste, falls es Probleme gibt bzw. ich die "Second Shot" nutzen muss. Und ich finde, das das Prüfungscenter auch ein bischen an mir verdienen sollte, da ich im Selbststudium zu Hause lerne, und ja dort im warmen sitze Zitieren Link zu diesem Kommentar
phonix 10 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Frage zum Second Shot ... der Second Shot läuft bis 30.06.2009. heißt das a) die Erstprüfung muss ich bis 30.06 abgelegt haben oder b) bis 30.06. muss bereits die Wiederholungsprüfung gelaufen sein ? Im Falle a) wie lange habe ich für die Wiederholugnsprüfung Zeit? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shorti0815 10 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 siehe Beitrag: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/2nd-shot-30-juni-151092.html Gruß shorti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.