jebier1 10 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 sowie ich das erlesen kann bei MS sind die Voucher aber nicht für die Design Prüfungen zum MCSE oder liege ich da falsch? hat jemand mehr informationen? für die 70-294 und 70-297 Prüfungen Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Doch, die sind für alle IT Professional-Prüfungen. Damit ist nicht nur der MCITP gemeint. ;) Microsoft Learning Career Portal: Special Offers Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 sowie ich das erlesen kann bei MS sind die Voucher aber nicht für die Design Prüfungen zum MCSE oder liege ich da falsch? hat jemand mehr informationen? wie auf der Prometric-Seite ersichtlich: Eligible Exams: All 070, 083 and Academic Exams including all 072, and 094 Exams. Offer available worldwide. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Jupp, ich :) http://www.microsoft.com/learning/en/us/offers/career.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 @Houbi: Jupp - seit gestern online ;) Siehe: Microsoft Learning Career Portal: Special Offers Offer details: Dates: January 13, 2010 – June 30, 2010. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kent Brockman 10 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Super.. da gehe ich doch morgen gleich viel unbeschwerter in die 70-238. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 15. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 wie geil, ich hatte schon bei meiner ersten Prüfung nen Second Shot gesichert, jetzt will ich bald die 2. machen und hab wieder einen :D herrlich, da kann man ganz locker in die Prüfung gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mad_Max 10 Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Im Prüf.zentr. meines Vertrauens giebt's den 2. Shot seit 13.01.2010 für alle neuen Voucher. Alsoran an den Speck :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ande 10 Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo, ähm ganz ****e Frage :suspect: Was ist Voucher? Was bringt mir das? usw. Kann jemand einen unwissenden aufklären? Gruß Ande Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo,ähm ganz ****e Frage :suspect: Was ist Voucher? Was bringt mir das? usw. Kann jemand einen unwissenden aufklären? Gruß Ande Der "Second-Shot" ist eine Art Programm dass es Dir erlaubt, eine verpatzte Prüfung kostenlos (einmalig) zu wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
diablo_ger 10 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Richtig und ein Voucher ist ein Gutschein. Kannst dir vorstellen wie ein Gutscheincode bei Amazon oder so ähnlich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ande 10 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Aha. Interessant. Echt sorry für diese ****en Fragen...bin erst seit kurzem am dem Thema dran. Und wo bekomme ich diesen Voucher und Second Shot her??? Bitte nicht steinigen :D Gruß Ande Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Second Shot: Microsoft Offer: Get a Second Shot on Select Microsoft Certification Exams Zitieren Link zu diesem Kommentar
lullerkiste 10 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Profitieren Sie von unserem Zweite-Chance-Angebot! Sichern Sie sich eine kostenfreie Wiederholungsprüfung, sollten Sie Ihre Microsoft-Zertifizierungsprüfung für IT-Fachleute oder Entwickler nicht gleich beim ersten Mal bestehen. Beide Prüfungen (wenn notwendig) müssen vor dem 30. Juni 2010 abgelegt werden. Bullet Melden Sie sich hier an, um sich einen Voucher für das Zweite-Chance-Angebot zu sichern! (Prometric.com) Angebotsdetails Zeitraum: 13. Juni bis 30. Juni 2010. Details: Melden Sie sich an, lassen Sie sich einen Voucher zusenden, legen Sie den Termin für Ihre Prüfung fest, zahlen Sie und legen Sie Ihre Prüfung ab. Wenn notwendig, machen Sie eine Wiederholungsprüfung. Prüfung und Wiederholungsprüfung müssen vor dem 30. Juni 2010 abgelegt werden. Anwendbare Prüfungen: Dieses Angebot gilt für alle Prüfungen von Microsoft Learning für IT-Fachleute, Entwickler, Projektmanagement und Microsoft Dynamics. Einschließlich Academic-Prüfungen. Bullet Besuchen Sie den Lernkatalog und suchen Sie nach Ihrer nächsten Prüfung Hinweis: Pro bezahlter Microsoft-Prüfung kann ein (1) Zweite-Chance-Voucher genutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
metaltheo 10 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo zusammen. auch ich muss nochmal doof in die Runde fragen! hab jetzt zwar verstanden was der Second Shot ist und auch, dass ich ihn über prometric, bzw MS anfordern kann. ABER: mache ich das jetzt wenn ich mich für ne Prüfung anmelde oder kann ich das jetzt quasi "pro forma" (?) machen!? Also z.B. möchte in in kürze die 70-237 machen. Ich würde dann das Formular ausfüllen und hätte dann zum gleichen Preis (140euro) zwei Versuche, wobei beim erfolgreichen Bestehen der "Second Shot" verfällt!? Richtig? Wenn ich dann 4 Wochen später die 70-238 mache, nehm ich mir wieder so'n Second Shot usw .....!? Cheers :) Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.