Stephan Betken 43 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo Nico, auf alle Fragen ein klares "Ja". Second Shot-Voucher kannst du jederzeit generieren und später (innerhalb des Aktionszeitraumes) nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
metaltheo 10 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ok. das ist ja cool :D dann mach ich das mal so! Schönen Gruss Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich bin sehr froh das der Second Shot wieder da ist. Hatte heute morgen die Prüfung 70-350 ISA Server. Hab den Second Shot zum Glück nicht gebraucht, aber man fühlt sich auf jeden fall viel viel sicherer wenn man sowas hat. Gruß Aua Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPR 10 Geschrieben 18. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2010 Habe mich eben für eine MS Prüfung regestriert und als Voucher den Second Shot Voucher eingetragen. Bekomme ich da jetzt nachträglich noch eine Info, dass ich für den Second Shot regestriert bin? Kann dies nämlich niergends finden:confused: Gruß KPR Zitieren Link zu diesem Kommentar
metaltheo 10 Geschrieben 20. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 bin gestern schön durch die 70-238 gerasselt. werde dann jetzt mal den "second shot" ausprobieren!!! hätte aber gerne drauf verzichtet :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silversurfer09 10 Geschrieben 4. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Hallo, ich habe eine Frage zu dem Second Shot. Ich habe von Prometric's eine "voucher number" bekommen. Muß ich nun auf die Website von Prometric und mich für einen Anbieter entscheiden, bei dem ich die Prüfung machen werde und über Prometric bezahlen? Oder kann ich vor Ort, bei dem Anbieter wo ich die Prüfung machen werde in bar bezahlen? Genügt es, wenn ich die "Voucher Number" besitze um den Second Shot,falls notwendig einzulösen? Währe super, wenn das mal jemand genau beschreiben könnte, was ich tun muß Danke euch schon mal im Voraus. PS: Ich werde nächste Woche die Prüfung 70-680 ablegen. Ich bin aus Erding, Nähe München bearbeitet 4. April 2010 von Silversurfer09 Zitieren Link zu diesem Kommentar
metaltheo 10 Geschrieben 10. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 mmh. versteh das nicht. wollt mich grad für die wiederholungsprüfung anmelden und hab bei voucher die nummer eingetickert. irgendwie hätte ich jetzt aber gedacht, dass bei "payment" nun nicht mehr 140 euro und kreditkartennummer steht ...! ne idee, woran das liegen könnte? hab eigentlich alles so gemacht, wie beschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 10. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallo metaltheo, ne idee, woran das liegen könnte? hab eigentlich alles so gemacht, wie beschrieben! hast du dich bei deinem ersten Prüfungs Versuch, mit exakt dem selben Voucher angemeldet? Wenn ja, dann ruf einmal beim Prometric Service Center an. Die Telefonnummern findest du auf deren Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
metaltheo 10 Geschrieben 10. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 hi. danke für die info. nee, hab ich nicht. ich hab bei der anmeldung zur ersten prüfung gar keinen voucher angegeben. hätte ich das gemusst? naja, werd am montag mal mit der netten damen bei meinem prüfungscenter sprechen. vielleicht klärt sich das ja auf. wär halt nur ärgerlich, wenn durch dummheit der voucher nicht mehr eingelöst werden könnte :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 10. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 hätte ich das gemusst? Ja, das hättest du. How to use your Second Shot voucher * Go to the Prometric Web site, call center, or test center. Use your Second Shot voucher number and schedule and pay for your initial exam. * Take your exam. * If you do not pass, return to the Prometric Web site or visit the call center or test center and use the same voucher number for your free retake exam. Microsoft Learning Career Portal: Special Offers naja, werd am montag mal mit der netten damen bei meinem prüfungscenter sprechen. vielleicht klärt sich das ja auf. wär halt nur ärgerlich, wenn durch dummheit der voucher nicht mehr eingelöst werden könnte :suspect: Versuchen kannst du es, aber rechne dir dabei keine großen Chancen aus. Wäre super wenn du berichten könntest wie es gelaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
metaltheo 10 Geschrieben 11. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Tja. das wär natürlich ****!!!! hab in der Bestätigungsmail folgenden Text zugeschickt bekommen. Vielleicht ist mein Englisch ja nicht gut genug, aber irgendwie les ich das dort etwas anders: Here's how it works: 1. Microsoft Second Shot Campaign is a limited voucher offer world wide. 2. Vouchers issued under this promotion are valid until June 30, 2010 or while the supplies last. 3. Customers must register, schedule and purchase their exams by June 30, 2010. How to redeem your voucher: 1. Using the voucher number, schedule and pay for your exam via Prometric's web site, call center or test center locations by visiting Prometric: Microsoft Testing and Microsoft Certification: MCP 2. Take your exam. Please note that Candidates must register and pay for their exam while supplies last to obtain discount. Holding a voucher does not guarantee a discount for this limited offer. *Also, If you are interested in finding out more information on training tools and learning plans that can help you get ready for your exam and advance your career visit Microsoft Learning Career Portal: Special Offers. Good luck on your exam! Prometric Whatever ... mir wird Prometric schon sagen, wie (und ob) es weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
metaltheo 10 Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 so. hab mit prometric gesprochen und es ist (jaaaa, ihr hattet recht!), dass ich halt bei der ersten prüfung den voucher direkt hätte angeben müssen. nun kostet mich der spass nochmal 140 €. diesmal hab ich aber den voucher eingelöst. quasi als third shot .... einer wird schon treffen :D schön **** (doof) .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hi, das dachte ich mir schon. Danke für deine Rückmeldung und viel Erfolg beim nächsten Versuch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CyCoe 10 Geschrieben 21. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Für folgende Prüfungen gibt es zur Zeit 50% Rabatt incl. Second Shot! 70-432 70-448 70-450 70-452 70-562 70-564 70-693 70-669 70-680 70-682 70-659 70-652 83-640 Bei Interesse einfach mir eine PM schicken. Nein gilt nicht für die anderen Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 21. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Woher hast du diese Informationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.