likwitt 10 Geschrieben 9. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 Was mich noch verwirrt - es wurde gesagt das bei der TR Lösung alles auf dem Server läuft. Aber in der Doku ist die Rede von "InterScanMessagin Hosted Security". Somit müsste ich per MX eintrag alle Mail erst an einen TR schicken? und dann von dort an meinen exchange? und umgekehrt. Irgendwie misstraue ich diesen "Weiterleitungen". Und wie sieht dies dann mit dem BlackberryServer aus. Pro/Contra dieser "Hosted Security". ( jetzt abgesehn das klasische "Pro" ich entalsste meinen Server, da dieser nicht scannen muß). Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 10. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Irgendwie misstraue ich diesen "Weiterleitungen". Sicher nicht nur du. ;) Und wie sieht dies dann mit dem BlackberryServer aus. Was soll mit dem sein? Der bekommt die Mails halt ein wenig später. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.