andrew 15 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hallo zusammen Da ich leider auf der IT Management software and solutions from CA Seite keine Information betreffend den noch gültigen e- Trust (Antivirentools) gefunden, wende ich mit fragend an euch ;) Es wäre natürlich genial, wenn mir jemand ein Antwort auf meine Frage hätte, obwohl ich mir bewusst bin, dass es eine sehr spezifische Frage ist (betreffend e- Trust --> Antiviren Tool --> von CA --> auch bekannt für das Sicherungsprogramm ArcServe) Merci für das Feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 *KLICK* mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrew 15 Geschrieben 4. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Genial, so rasch geantwortet, merci vielmal. Ah ok, habe den Link geöffnet und gesehen, dass das Produkt nicht mehr unterstützt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.