Piranha 18 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hallo, wie kann ich mit meinem LoginScript eine Access-Datenbank auslesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 wie kann ich mit meinem LoginScript eine Access-Datenbank auslesen? Hier gibts ein paar Beispielscripte: Working with Databases Wenn Du damit nicht weiter kommst, mußt Du etwas genauer werden, mit den Angaben was Du warum machen/auslesen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 4. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Ahh, ja genau das brauch ich, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hallo, Hier kannst du auch mal reinsehen https://www.mcseboard.de/tipps-links-5/vbs-office-scripte-117881.html cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 4. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 @ blub kewl, danke. :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.