silviov 10 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein neues IPhone 2 und versuche das Gerät mit der Exchange unterstützung in unserem Windows 2003 SBS Echange Server anzubinden, jedoch ohne Erfolg. Das Gerät findet auf Teufel komm raus den Server nicht und das obwohl der Exchange Server an den Clients ohne Problem funktioniert. Hat jemand vielleicht eine Idee dazu bzw. was ich evtl extra konfigurieren muss am Exchange damit das IPhone über die Exchange Schnittstelle funktioniert ???? Danke im Vorraus Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Dazu gibt es in der aktuellen c't einen Artikel... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hat jemand vielleicht eine Idee dazu bzw. was ich evtl extra konfigurieren muss am Exchange damit das IPhone über die Exchange Schnittstelle funktioniert ???? Du mußt EAS einrichten. Das kannst du mit dem SBS Wizard für die Internetkonfiguration erledigen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
silviov 10 Geschrieben 4. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Du mußt EAS einrichten. Das kannst du mit dem SBS Wizard für die Internetkonfiguration erledigen. Bye Norbert Danke für eure Tips, werde mir auf jeden fall auch noch die C'T besorgen... und Norbert, wie kann ich denn den SBS Wizard nochmlas anstoßen für die Internetkonfiguration, da der SBS ja schon eingerichtet war ?? Danke und schönen Gruß Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Danke für eure Tips, werde mir auf jeden fall auch noch die C'T besorgen... und Norbert, wie kann ich denn den SBS Wizard nochmlas anstoßen für die Internetkonfiguration, da der SBS ja schon eingerichtet war ?? Danke und schönen Gruß Silvio SBS Console im Startmenü starten und auf Internetkonfiguration klicken. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.