h0ffi 10 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hi Leute, hab am Freitag die 291 geschafft und wollte kurz die Themen posten weil es mir auch geholfen hat. Hauptfragen DNS (viele Fragen mit Suffixe) und DHCP ca. 60% 4-5 WSUS, 4 IPSEC (Server-Client Kommunikation, Kontrolle ob Ipsec angewendet wird), Netzwerkmonitor, 2-3 Netzwerk/Subnetting, Sim -> 1 Aufgabe (MX Eintäge ) Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar
TalonKarrde 10 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Herzlichen Glückwunsch sage ich da! ;) Hab ja die 291-Prüfung im Oktober vor mir! Grüße TalonKarrde Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Glückwunsch!!! War ein harter Brocken, oder? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
h0ffi 10 Geschrieben 5. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Also wenn man ein wenig grundverständis für Netzwerke und Netzwerdienste hatt ... finde ich diese nicht schwerer wie die 290 ger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.