Wolke2k4 11 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hallo, hab da ein unschönes Problem. Ein W2K3, der auf einer Maschine mit USB only läuft, bootet nicht vollständig, wenn die Tastatur abgezogen ist. Ist keine BIOS Einstellung. Der Kunde meint, dass der W2K3 die Meldung während des Bootvorgangs bringt und dementsprechend nicht komplett durchstartet. Kennt jemand einen Weg diese Prüfung Windows seitig abzuschalten? Aufgrund von Platzmangel soll die Tastatur nicht am Server stecken. Gruß Wolke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejablo 10 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Und du bist ganz sicher, dass es keine BIOS Meldung ist? Hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass ein Windows nicht bootet, wenn keine Tastatur dran ist. Wie soll sonst USB möglich sein... Das wird erst gestartet wenn das Betriebssystem schon fast hochgefahren ist. Ich würd nochmal mit dem Kunden sprechen und mir das zeigen lassen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lucien 10 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Also wir haben den gleichen Fall das wir Systeme ohne Tastatur im Rechenzuentrum betreiben: keine Probleme, Systeme starten einwandfrei hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.