Pini35 10 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hallo zusammen, habe mal eine Frage auf Lager. XP-Proinkl. SP2,seit 2-3 Tagen kommt jedes mal beim booten diese Datenträgerüberprüfung. Aber erstens habe ich keine Überprüfung geplant und zweitens wird meine Nebenplatte überprüft und nicht die Bootplatte. Es dauert zwar nur einige Sekunden,ist aber doch etwas nervig. Hat jemand eine Ahnung,wie ich diesen ****sinn abstellen kann? lg Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Das hier sollte helfen: WinTotal - Tipparchiv: Checkdisk bei XP/Vista abschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pini35 10 Geschrieben 4. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Habe es eben nach Anleitung gemacht,Neustart und siehe da,ein ganz "normaler" Bootvorgang. :D Hoffentlich bleibt's so. Besten Dank für die schnelle Hilfe. lg Pini35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Besten Dank für die schnelle Hilfe. Bitte, gern geschehen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.