MJG 10 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 hallo, morgen ist es soweit, bin mal gespannt ob ich das schaffe. da werden bestimmt sehr viel GPO, Vertraunstellungen, Replikation sein oder? Wünsch mir viel glück für morgen muss unbedingt schaffen weil ich danach Urlaub habe und hab ehrlich gesagt keine lust während meine Urlaub zulernen. werde Heiraten und möchte meine zeit mit meiner zukünktige Frau verbringen und nicht lernen. :D thats all folks, MFG MJG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 bei mir ist übermorgen soweit... bin neugierig schaut mir aber nicht allzuschwierig aus irgendwie... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schakatan 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallo MJG, dann drücke ich mal fest die Daumen das es mit der Prüfung klappt! Melde Dich mal wenn es vorbei ist, habe die 293 und 294 auch noch vor der Brust und bin für jede Info dankbar. @Dobi, dir drücke ich natürlich auch die Daumen! Gruß schakatan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 werde Heiraten und möchte meine zeit mit meiner zukünktige Frau verbringen und nicht lernen. :D Es kommt die Zeit da willst Du wieder lernen :D Jedenfalls viel Glück für die Prüfung. PS: Nichts für ungut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MJG 10 Geschrieben 5. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 danke an alle, hab heute es geschafft mit 800punkten puh, erstmal stress weg. ich hatte 3 simus, sehr viele drag and Drop, 43 fragen gesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die nächste Prüfung. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 grats, mein Stresspegel steigt schön langsam, morgen 15 Uhr... Aber ich glaube das ich scheitern werde ich finde den Stoff nicht wirklich anspruchsvoll, dementsprechend habe ich mich lasch vorbereitet, aber ich mache seit 4 Jahren eigentlich genau diese Sachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bakemono 10 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 @Dobi: :) Naja, in den einigen Fällen stimmt die Realität Deiner Arbeit nicht mit den Wegen von MS überein. Aber das ist ja auch kein Wunder. Immerhin überschneiden sich einige Prüfungen in ihren Themengebieten. Da muss man sich halt auf Fragen einlassen die recht an den Haaren herbeigezogen sind, oder sich nur dadurch lösen lassen das man die Antworten auf Spitzfindigkeiten prüft. Da hatten ein Kollege und ich eine in der 298. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 so bestanden nach knapp 2h fertig, viel text (umsonst), sims einfach(st), >800 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 ...also wenn dich deine Frau wirklich liebt, dann spielt doch zusammen an eurer Testumgebung! :-) (hatte ich bei meiner Freundin (jetzt Frau) damals auch vorgeschlagen, bin aber nur auf Unverständnis gestossen...;-) Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 @ Dobi Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
schakatan 10 Geschrieben 8. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Congratulations Dobi. Gruß schakatan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bakemono 10 Geschrieben 8. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 /clap Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.