Heros 10 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hi, ich muss an einem XP das Netzwerk mit schneiden während eine Anmeldung durchgeführt wird. Kann mir jemand sagen ob ich Wireshark oder ein ähnliches Programm als Service installieren kann und wenn ja wie? Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Sowas kann man mit einer zweiten Maschine machen ... Entweder mit einem speziellen Switchport oder Du hängst beide Maschinen an einen Hub ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 4. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Es ist eine virtuelle Maschine :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 6. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Kann mir keiner helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 was ist der host und wie ist die virtuelle Maschine angeschlossen? Bei MSvirtualserver oder VMWareServer und ans Netzwerk angeschlossenem Client kannst du den Wireshark am Host laufen lassen und alle Pakete der virtuellen Maschinen mitschneiden cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.