Jing 10 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 hmm wie bind ich diese ****en Treiber in den SBS2003 ein ? Drucker geht ja mit den XP Treibern, aber immer nur schwarz/weiß. Ich muss also die 64 bit Treiber auf der SBS unter zusätzliche Treiber installieren.. nur leider schreit der SBS immer, dass diese Struktur nicht unterstützt wird.. no na ned.. is ja ein 64 bit treiber... ahhh need help :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Du musst den Treiber vom Client her installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 hmm wie bind ich diese ****en Treiber in den SBS2003 ein ? Drucker geht ja mit den XP Treibern, aber immer nur schwarz/weiß. Ich muss also die 64 bit Treiber auf der SBS unter zusätzliche Treiber installieren.. nur leider schreit der SBS immer, dass diese Struktur nicht unterstützt wird.. no na ned.. is ja ein 64 bit treiber... ahhh need help :) Small Business Technology Blog » Installing a 64 bit printer driver in Small Business Server 2003 (or any 32 bit server OS)! hilft dir sicher weiter. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.