ham06089 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallo zusammen ich habe mal eine Frage zur Softwarespiegelung. Ich habe zwischen Datenträger 3 und 4 einen Spiegel erzeugt, Nun war ein Datenträger kurz weg und Win 2003 Server meldet "Redundanz verloren". Der Datenträger 4 ist mit einem gelben Ausrufezeichen versehen. Ist es richtig das ich jetzt die Nr. 4 anklicke und die Spiegelung aufhebe und wieder neu erzeuge? Es sind schon Daten darauf. 1. Ist das richtig? Also die richtige Platte? 2. gibt es eine ander Möglichkeit? 3. Mache ich etwas falsch? Danke für die Hilfe. ham – hmmm keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ham06089 10 Geschrieben 6. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 ich bin echt ratlos. hat keiner was zu sagen? hmmmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAUjones 10 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Sichere die Daten und probiers aus. Sollte eigentlich klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.