Marcin84 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallo zusammen. ich brauche ein Tool das mir aufgehängte Dienste killt. Und das ohne die ID, sondern nur mit dem Dienstnamen.. z.B. svchost.exe -k swprv Dieser Dienst hängt sich andauert auf und ich brauch ne schnelle Lösung wie ich diesen Dienst per Batch gekillt bekomme. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Vielleicht würde es mehr Sinn machen zu prüfen warum sich der Dienst aufhängt... Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 taskkill /f /im explorer.exe aber hört Dr. Melzer :-) Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.085 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 taskkill /f /im explorer.exe aber hört Dr. Melzer :-) pskill wäre auch noch ne Möglichkeit. Bye Norbert Link zu diesem Kommentar
zahni 555 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hm, anstatt den "MS Software Shadow Copy Provider" ständig abzuschiessen, würde ich micht mal mit dem Problem beschäftigen. Gibt mal mehr Details zu dem Problem, was alles auf dem Server installiert ist und welche Updatesx installiert sind. -Zahni Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.085 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hm, anstatt den "MS Software Shadow Copy Provider" ständig abzuschiessen, würde ich micht mal mit dem Problem beschäftigen. Gibt mal mehr Details zu dem Problem, was alles auf dem Server installiert ist und welche Updatesx installiert sind. -Zahni ACK vor allem, da der ja recht häufig gepatcht wird/wurde. ;) Bye Norbert Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hm, anstatt den "MS Software Shadow Copy Provider" ständig abzuschiessen, würde ich micht mal mit dem Problem beschäftigen. Und deshalb machen wir dann auch hier weiter: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/vss-probleme-swprv-138076.html Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge