Van 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Ich habe da ein problem! ich habe 2 pc. mit dem einen gehe ich ins internet und mit dem anderen will ich über die internet freigabe auch mit ins internet gehen! ich finde bei jedem rechner denn anderen im netzwerk! aber wenn ich mit meinem rechner ins i-net gehen will und dann die internet freigabe machen will zeigt er sie garnicht an nur die firewall fürs netzwerk!! der mit dem ich ins internet gehe hab xp home und der andere xp pro könntet ihr mir helfen?!? bitte mfg van Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Also auf die schnelle würd ich mal sagen, dass auf dem XP Home Rechner das TCP IP Protokoll nicht installiert ist. Ansonsten schau mal auf http://www.windows-netzwerke.de/netzwerkwinxp.htm Da is das wirklich gut beschrieben wie man eine I-Netfreigabe einrichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Van 10 Geschrieben 16. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 oke ich danke dir! ich werde es gelcih mal ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FelixClone 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 da mal eine frage.. wie gehst du ins internet ??? denn in den dfü-einstellungen stellt man die freigabe ein. auch mit welchem gehst du ins internet, den pro oder den home. gruss felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Van 10 Geschrieben 17. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 ich gehe mit dem home rechner mit aol online,...... und an demm home rechner will ich internet freigabe machen damit ich dann am pro rechner dann auch ins internet kann! ich habe mein internet an einem hub und dann zu denn rechnern..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.