anne_03 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallo zusammen, mein neuer PC (mit XP Prof) hat vier Einschübe für Wechseldatenträger. XP nimmt sich natürlich gleich das Recht heraus, dafür Laufwerksbuchstaben zu vergeben. Das will ich aber nicht, da ich noch eine Menge Netzlaufwerke im Login mape. Wie kriege ich denn diese Zuordnung weg, außer die vier laufwerke zu deaktivieren? Gruß Anne Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAUjones 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 In der "Datenträgerverwaltung" von Windows kann man die Laufwerksbuchstaben umverteilen und entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
magiceye 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Arbeitsplatz - Rechte Maustaste - Verwalten - Datenträgerverwaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar
anne_03 10 Geschrieben 5. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 das dachte ich auch, denn dort habe ich zuerst gesucht, um die Laufwerksbuchstaben zu ändern oder keinen zuzuweisen - aber tauchen die nicht auf. Dort finde ich nur die 500 GB - Festplatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.