halber-mcse 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallo, wir haben unsere Zertifizierungsstelle auf einem DC. Wir möchten jetzt die DC's virtualisieren, allerdings nicht konvertieren sondern neu aufsetzen. Meine Frage ist jetzt wenn ich die CA auf einen neuen Rechner installiere und anschließend das Backup der CA einspiele muss der Servername gleich bleiben? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Servus, Meine Frage ist jetzt wenn ich die CA auf einen neuen Rechner installiere und anschließend das Backup der CA einspiele muss der Servername gleich bleiben? si senior. How to move a certification authority to another server Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Lies dir mal das hier durch, da sind ein paar mehr Infos zum Thema enthalten. Download details: Active Directory Certificate Services Upgrade and Migration Guide Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
halber-mcse 10 Geschrieben 5. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 vielen Dank für die Informationen. Ihr habt mir damit sehr geholfen. tschüssi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.