Scorp1337 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallo, ich hab bei faq-o-matic den Beitrag von yusuf (Daim) gelesen und umgesetzt (da ich gestern sowieso beschlossen hab RSAT zu nutzen). Leider frag ich mich, wie ich die Snap-Ins von der Remote Server Administration Tools als Domainadmin ausführen kann? Immerhin benutz ich an meiner Workstation meinen normalen Useraccount. Gruß Scorp Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hm, wie wäre es mit "Ausführen als" oder Runas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.015 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hm, wie wäre es mit "Ausführen als" oder Runas? Das wird schwierig bei Vista ;) Es bleibt also Ausführen als Administrator, was natürlich schlecht ist, wenn man als lokaler Admin unterwegs ist. Dann bleibt nur noch: Die GPMC unter Vista verwenden Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 ...oder: ShellRunas Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scorp1337 10 Geschrieben 6. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Gute Morgen die Herren... mit runas.exe zu arbeiten wäre eine gute Möglichkeit / Lösung gewesen! Allerdings haben das scheinbar schon gewisse entwickler entdeckt und als Add-On / Patch rausgebracht. ShellRunas bringt genau das, was wir suchen oder? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.