Pünktchen 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallo alle zusammen, Jedes mal wenn ich meinen Rechner neustarte kommt eine "Error"- Fehlermeldung. Laut Taskmanager handelt es sich um den csrss.exe Process. Es sind ansonsten keine weiteren auffälligen Probleme aufgetreten die mit diesem Process zusammen hängen könnten. Ich bin mir auch fast sicher das es sich um keinen Virus handelt, da unsere interne Firewall in der Arbeit vor Viren gut schützt. Weiß da zufällig wer darüber bescheid, was ich tun kann, damit diese Fehlermeldung verschwindet? Nicht das es sich um ein tiefer greifendes Problem handelt... Vielen Dank, Pünktchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hm, was steht denn da genau ? Welche Fehler stehen u.U. in der Ereignisanzeige ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pünktchen 10 Geschrieben 5. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Des komische an der Sache ist das nur ein Fenster hochblockt wo nur "Error" steht. Nicht mehr, nur "Error". Also aus der Fehlermeldung am Monitor selber wird mal leider nicht schlauer... Der Eventviewer bringt keine Fehlermeldung. Ist also sauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Des komische an der Sache ist das nur ein Fenster hochblockt wo nur "Error" steht.Nicht mehr, nur "Error". Also aus der Fehlermeldung am Monitor selber wird mal leider nicht schlauer... Dann würde ich mal mit MSCONFIG > Systemstart beginnen. Dort alles deaktivieren und neu starten. Wenn der Fehler immer noch auftaucht, dann im Reiter Dienste > [X] Alle MS-Dienste ausblenden, die restlichen deaktivieren und wieder neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pünktchen 10 Geschrieben 5. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Vielen Dank Sunny61. Das war die Lösung!! schönen Tag noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Vielen Dank Sunny61.Das war die Lösung!! Jetzt mußt Du nur noch sagen, welcher Eintrag den Fehler verursacht hat. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.