killuminati 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallo, ich hätte auch noch eine CA Frage. Und zwar läuft momentan die Zertifizierungsstelle hier auf einem alten Desktop mit Server 2003 und soll auf eine virtuelle Maschine umgezogen werden. Von dieser Maschine habe ich ein Abbild gezogen und in ein VHD Image konvertiert. Die virtuelle Maschine läuft auch einwandrei unter Virtual Server 2005 R2. Was passiert denn nun, wenn ich die neue virtuelle Maschine genauso konfiguriere (IP usw.) wie die alte physikalische und den Desktop dann einfach abschalte ? Ist das ein Problem wegen der SID oder ähnlichem oder funktioniert alles so einfach weiter, wie ich hoffe und es mir vorstelle. Schonmal danke im Voraus, Killuminati Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallo, ich hätte auch noch eine CA Frage. Und zwar läuft momentan die Zertifizierungsstelle hier auf einem alten Desktop mit Server 2003 und soll auf eine virtuelle Maschine umgezogen werden. Von dieser Maschine habe ich ein Abbild gezogen und in ein VHD Image konvertiert. Die virtuelle Maschine läuft auch einwandrei unter Virtual Server 2005 R2. Was passiert denn nun, wenn ich die neue virtuelle Maschine genauso konfiguriere (IP usw.) wie die alte physikalische und den Desktop dann einfach abschalte ? Ist das ein Problem wegen der SID oder ähnlichem oder funktioniert alles so einfach weiter, wie ich hoffe und es mir vorstelle. Schonmal danke im Voraus, Killuminati Der CA ist die SID wurscht. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.