Gast asarhaddon Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallo miteinander, heute habe ich mich an die 70-649 gemacht und mit 2 mal 1000 Punkten (70-640 und 70-642) und einmal 910 Punkten (70-643) bestanden. Es war bunt gemischt und natürlich in drei abgegrenzte Teile unterteilt. Wenn man Teil 1 bearbeitet hat und zum Teil 2 kommt, kann man den ersten Teil nicht mehr ändern. Im Prinzip wie bei der 70-298. Nervig war nur, dass man nach jedem Teil eine Meldung bekam, dass man nicht alle Fragen beantwortet hätte und nicht beantwortete Fragen falsch gewertet werden. Beim ersten Mal habe ich mich noch reinlegen lassen und nochmals alle Fragen überprüft. Die Fragen waren aber alle beantwortet. Muss wohl ein Fehler im Programm sein. Zeit gibt es genügend: 95 Minuten und die Fragen sind schön kurz und knapp. Mindestens zwei Antworten sind meist schon auf den ersten Blick als falsch einzusortieren, manchmal aber auch gleich drei und somit steht der richtigen Beantwortung nichts im Wege, Bsp.: Wenn Smartcard, dann EAP. Eigentlich logisch, oder? Im letzten Teil hatte ich dann eine Drag & Drop Frage die ich natürlich prompt falsch beantwortet habe - die Erkenntnis kam mir allerdings erst, als ich die Prüfung schon abgeschlossen hatte. Naja - bin trotzdem sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und gehe jetzt feiern... Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
schakatan 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallo asarhaddon, ich glaube Dein Posting hat man übersehen! Grins Dann gratuliere ich Dir schonmal zur bestandenen Prüfung! Jaja, diese Update Prüfungen stehen mir auch noch bevor. Aber erstmal den MCSE 2003 und dann die 2008 er Serie. Wie heißt es doch so schön: Von nix, kommt nix! :) Gruß schakatan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Da magst du recht haben. Die letzten zwei Monate habe ich mich Tag für Tag intensiv mit dem neuen Server 2008 beschäftigt - hab viele Katastrophen, ne Menge Aha-Erlebnisse und nen riesigen Kaffeeverbrauch gehabt. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
1982Andre 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 was würdest du so an literatur für diese Prüfung empfehlen? Im moment warte ich auf Nicole Laue Bücher zur Update Prüfung oder wird es auch was von MS dafür geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallo, ich hab das Handbuch Windows Server 2008 Buch benutzt, Technet und Webcasts. Vieles kann man aber auch aus der Praxis mit Server 2003 beantworten, so z.B. Smartcardeinsatz und IP Fragen. Ja es gab sogar eine Frage, da musste nur der Server in die Domäne aufgenommen werden. Ist zwar kurios, war aber die einzig richtige Antwort in meinen Augen. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
uxmax 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Glückwunsch :) Und welches Windows 2008 Buch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Das Handbuch von Thomas Joos. ISBN 978-3-86645-120-9 Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 morgen, hab auch die 649 gemacht und bestanden. also das buch von joos kann ich auch empfehlen, ansonsten vmware, webcast und blogs, yusufs blog, faqomatic und so sachen. ne menge richtig guter infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hallo, ja, Yusuf's Blog hab ich auch hin und wieder angeschaut. Sehr empfehlenswert, aber natürlich auch für 2003. Ach ja, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.