ottifant 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallo, Ich muss aus einem Öffentlichen ordner welcher ja in der pub1.edb ist extrahieren, versuche das ganze schon mit Ontrack Powercontrol zu machen jedoch bekomme ich bei ca. 47% einen Datacorrupt fehler. gibts sonst noch ne Möglichkeit die EMails zu extrahieren in .pst? Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallo, Ich muss aus einem Öffentlichen ordner welcher ja in der pub1.edb ist extrahieren, versuche das ganze schon mit Ontrack Powercontrol zu machen jedoch bekomme ich bei ca. 47% einen Datacorrupt fehler. gibts sonst noch ne Möglichkeit die EMails zu extrahieren in .pst? Danke schon mal. Wenn PowerControls abbricht, dann siehts schlecht aus. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ottifant 10 Geschrieben 5. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 die pub1.edb liegt extern, ich soll aus der die Mails aus Öffentlichen Ordnern exportieren um sie mit eine rArchivierungssoftware zu archivieren. Die Software zum Archivieren (GFI) hats nicht geschaft daher habe ich die Datenbank mal wo anders abgelegt und wollte das ganze mit Powercontrols machen, doch di ebricht bei 47% ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 die pub1.edb liegt extern, ich soll aus der die Mails aus Öffentlichen Ordnern exportieren um sie mit eine rArchivierungssoftware zu archivieren. Die Software zum Archivieren (GFI) hats nicht geschaft daher habe ich die Datenbank mal wo anders abgelegt und wollte das ganze mit Powercontrols machen, doch di ebricht bei 47% ab. KOmmst du denn per Outlook dran? Falls ja, dann kannst du es manuell per Outlook versuchen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ottifant 10 Geschrieben 5. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Ne mit Outlook nich^t mehr, ausserdem ist die edb 30GB gross das mit Outlook bin ich ja ewig dran :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Ne mit Outlook nich^t mehr, ausserdem ist die edb 30GB gross das mit Outlook bin ich ja ewig dran :-) Tja ewig oder gar nicht ist jetzt die Möglichkeit. Wie schon geschrieben. Wenn Powercontrols abbricht, dann hat das meist einen Grund (hast du ne genaue Fehlermeldung?). Funktioniert die pub.edb denn im Live-Betrieb ohne Probleme (Eventlogs am Exchange)? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.