Howard 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallo zusammen, wir haben aktuell ein großes Problem mit unserem Exchange-Server. Der Server ist in immer kürzeren Intervallen (Anfangs stündlich zum Schluss im minutentakt) abgestürzt. Zwar wurden unendlich viele Dumps generiert, alle weisen aber eine andere Fehlermeldung aus. Wir haben uns nach diversen Hardwaretest (mit der HP SmartStart CD) und der Installation der aktuellen Treiber (mit der HP Firmware-CD) dazu entschlossen, eine Reparaturinstallation durchzuführen. Die Reparaturinstallation startet auch korrekt mit dem kopieren der Daten, startet neu und sollte dann eigentlich in die grafischen Oberfläche kommen. Nur bevor er das tut steigt der Server aus und bootet neu. In den abgesicherten Modus komm ich noch rein, nur kann das Setup dort nicht weiter durchgeführt werden. Wenn ich die Reparaturinstallation neu anstossen möchte weißt mich Windows daraufhin, das noch eine aktuelle Installation (oder Update) ausgeführt wird. Ich kann dann lediglich diese Installation fortsetzen mit dem gleichem Ergebniss. Hat jemand eine Idee, wie ich aus der Bootschleife rauskommen (abgesehen von einer Neuinstallation) bzw. wie ich die noch aktive Reparaturinstallation abbrechen kann? Die Hardware scheint, sofern man den HP Tools Glauben schenken darf, in Ordnung zu sein. RAM, Prozi etc. wurden auch schon getauscht... Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 So, da wir Doppelpostings nicht unterstützen, gehts hier weiter: https://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/w2k3-r2-x64-bootschleife-reparaturinstallation-138566.html @Mods: Bitte closen... THX Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge