consuli 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallo! Ich habe mir das Notebook Dell Vostro 1510 mit Windows Vista Home Premium gekauft. Leider musste ich feststellen, dass das wichtigste Softwarepaket nur Windows Vista Business, Enterprise und Ultimate unterstützt. Also habe ich Ultimate gekauft und installiert. Die Dell Treiber und Diagnostikprogramme habe von der Dell Webseite heruntergeladen und manuell einen nach dem anderen installiert. Versehentlich habe ich auch den Fingerabdruckscanner installiert, den mein Notbook gar nicht besitzt (die Treiber haben alle kryptische Namen der Form R______.exe). Nach der Installation des Treibers für den Fingerabdruckscanner kann ich mich nicht mehr mit dem Administrator Login und Passwort einloggen (Login und Passwort sind 110%ig richtig). Wäre es möglich, dass der Fingerabdruckscanner den normalen Passwort-Login trotz fehlgeschlagener Installation deaktiviert hat? Auch eine neue Windows-Installation von der Windows DVD klappt nicht. Zudem ist die Tastaturbelegung im Windows-PE? der Boot-CD verstellt, auch wenn ich (wie vorher) Deutsche Tastaturbelegung auswähle. Wie kann ich mir die Partition wieder aneignen? Bitte schnell antworten. Fahre nächstes WE in Urlaub, und will vormittags eine neue Software lernen. Mein aktueller Job ****t mich echt an. Lieben Gruss Consuli Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Merkwürdig, aber durchaus nicht unrealistisch. Ich hatte schon Dell NBs in der Hand wo WLAN-Treiber installiert waren und eine WLAN-Karte im Gerätemanager stand obwohl garkeine WLAN-Karte im Gerät war. LOL. Soviel dazu. Hab mir auch nen Vostro 1510 bestellt, der kommt morgen aber erst. Aber versuchs doch mal mit der Recovery CD? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Bist Du sicher, dass Du die Anmeldedaten mit dem richtigen Tastaturlayout eingibst? Wechsel doch einfach mal das Layout in der Anmeldemaske und versuche es dann. Meldest Du Dich mit dem Account Administrator an, wenn ja hast Du diesen Account vorher auch aktiviert? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.