BrainStorm 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallo Community, ich habe derzeit folgendes Problem welches ich absolut nicht nachvollziehen kann. System ist Windows Vista Home mit Outlook 2007. Ich greife mit OLK auf meine beim Provider gehosteten Postfächer mittels IMAP zu, funktioniert auch alles soweit. Eingerichtet wurden ein paar Client-Regeln die empfangene Mails anhand Betreff und/oder Absender in bestimmte IMAP Ordner verschiebt. Für einige Ordner wollte ich nun die Archivierungseinstellungen (Rechtsklick auf Ordner -> Eigenschaften -> Reiter Autoarchivierung) aktivieren, so dass z.B. Newsletter nach 2 Monaten gelöscht werden. Aktiviert habe ich "Für diesen Ordner folgende Einstellungen verwenden" - Elemente löschen wenn älter als 2 Monate - Alte Elemente endgültig löschen. Leider greift diese Einstellung nicht, emails bleiben in dem Ordner erhalten und werden nicht gelöscht. Liegt dies an den IMAP Konten? Konnte bisher leider dazu keine Antwort finden und hoffe hier auf kompetente Hilfe ;) Danke und Grüße BrainStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.