Champ 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hey Habe heute gerade die 210 gemacht (und bestanden). Aber wo steht den die erreichte Punktzahl. Viele reden hier im Forum das sie so und soviel Punkte hatten. Mich würde auch mein Punktestand interessieren. Weil das Bestanden auf dem Prüfungsergenis reicht mir nicht. Bestanden ist ne 4. Ich denke ich war viel besser. ;) By Champ Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Aber leider muss dir das genügen, Punkteaussagen gibt es derzeit nicht. Soll langsam wieder mit den 2003er Prüfungen kommen, nächstes Jahr auch wieder mit 2000 Prüfungen, aber im Moment noch ohne. "Im Moment" deshalb, weil es letztes Jahr noch größtenteils Punkteanzeige gab... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Champ 10 Geschrieben 16. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 OK - Danke Das stellt mich aber nicht so richtig zufrieden. Ich werde mir mal diese Leute rauspicken die das geschrieben haben und per PN fragen wie die auf die Punkte kommen. Es klang nämlich bei einigen so als hätten sie die Prüfungen erst gemacht. By Champ Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Kannst du ja machen, aber seit ca. Januar/Februar dürfte es in keiner Prüfung mehr Punke zur Anzeige gegeben haben. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruti 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hallo Champ Tja da hast Du leider Pech bei den deutschen Prüfungen bis und mit 218 kriegst Du die Punktezahl nicht angezeigt. Du hast auch keine Chance auf irgend einem Wege an die Punktezahl heranzukommen. Du siehst lediglich bestanden und hoffentlich nie nicht bestanden. Bei den Design-Prüfungen ab 219 siehst Du die genaue Punktezahl wieder. Diejenigen die Ihre Punktezahl bei den 210er-218er wissen haben meines wissens ihre Prüfungen in englisch abgelegt. Dort wird so wie ich gehört habe die Punktezahl noch angezeigt. Ungerecht eigentlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Bei den Disign Prüfungen kann es sein, die habe ich schon lange nicht mehr gesehen, aber die englischen Grundprüfungen haben keine Punkte. Die hatten sogar noch vor uns keine mehr, mit denen hat Microsoft angefangen, das abzuschaffen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruti 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hi Grizzly999 Ne bei den Designprüfungen kann es nicht sein dort ist es so! Habe diese Dinger grad vor einigen Wochen abgelegt und den schönen Balken mit der Punktezahl 904 bewundert. Die englische 215er hat ein Kollege von mir auch vor einigen Tagen abgelegt und er wusste seine Puntezahl ebenfalls. Ich werde aber sicherheitshalber nochmals bei ihm nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Also ich hab Ende August über Prometric die 70-214 in englisch abgelegt. Punkte standen drauf und sogar ein paar schöne Balken wie gut man in welchem Bereich war. Das fand ich richtig klasse. Gruss Blubberbrause Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Das ist neu, das hatte Microsoft ja angekündigt, dass sie jetzt nicht nur die Punkte wieder anzeigen wollen, sondern uach Bereichsauswertungen. Aber dass die das so schnell umsetzen, hätte ich jetzt nicht von Microsoft erwartet. Meine Prüfungen letzte Woche 292 und 296 waren noch ohne alles. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rruhe2105 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Hi grizzly999, habe heute die Prüfung 70-219 verhauen, aber es wurde die Punktzahl angezeigt. also die paar, die ich geschafft habe :-(( Tschöööö Ron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.