wernerna 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallo Leute, ich bin jetzt seit zwei Tagen dran meine ATI HD4850 mit zwei Bildschirmen unter Winodws Server 2008 zu installieren. Fazit, einfach ist das nicht! Hab schon eine Menge Treiber versucht, aber keiner geht. So nun zu meiner Frage: Warum bekomme ich es nicht hin, einen Monitortreiber wieder aus der Registry zu löschen? Ich hab als local Admin da kein Recht drauf sagt regedit. Also viellecht kann mir jemand sagen wie ich einen Schlüssel mit Regedit löschen kann?!? :confused: mfg Wernerna Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAUjones 10 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Bei sowas werde ich immer neugierig, warum denn eine derartige Grafikkarte auf einem Server bzw. warum ein Server-OS auf einem offenbar für Grafikanwendungen ausgelegten Rechner installiert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Hallo, Warum bekomme ich es nicht hin, einen Monitortreiber wieder aus der Registry zu löschen? Ich hab als local Admin da kein Recht drauf sagt regedit mit der rechten Maustaste/Berechtigung/Hinzufügen bzw. Zulassen. VORAUSSETZUNG: Du weißt was du da machst. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
wernerna 10 Geschrieben 6. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Hallo, ja ich denke schon dass ich weis was ich da mache *g* Ich kann mich zwar als Administrator hinzufügen, aber habe keine Löschrechte. Besitzer ist die Gruppe Afministratoren und da bin ich drin, trotzdem hab ich nicht das recht, dem User Administrator das Löschen zuzulassen. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Ich kann mich zwar als Administrator hinzufügen, aber habe keine Löschrechte. Besitzer ist die Gruppe Afministratoren und da bin ich drin, trotzdem hab ich nicht das recht, dem User Administrator das Löschen zuzulassen. :confused: Hast Du irgendwelche GPOs konfiguriert? RSOP.MSC auf dem Server zeigt dir die verwendeten GPOs an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 bei Vollzugriff unter Zulassen das Häckchen drin? Mit der rechten Maustaste auf den zulöschenden Reg.Eintrag geklickt und da das Häckcen gesetzt? schonmal mit "regedt32" versucht? MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.