Thomas_K 10 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Huhu Zusammen, ich habe mir von Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials ein AMD Template für die erweiterten Internet Explorer Richtlinien (IE5/6) und auf einem Domänecontroller über gpedit.msc in die Administrativen Vorlagen der Benutzer eingehängt. Dort sehe ich auch die neuen Richtlinien ... Nur unsere anderen Domänencontroller erhalten diese neuen Richtlinien nicht (bereits 1 Tag vergangen). Muss ich nun das ADM-Template auf jeden DC in der Domäne installieren? Muss ich sonst noch etwas machen, bevor die Templates in der Domäne aktiv werden? Normalerweise ziehen sich die Client/Benutzer die geänderten Richtlinien ja automatisch zwischen 30-90 Minuten. lG Thomas K. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 gpedit.msc in die Administrativen Vorlagen der Benutzer eingehängt. Dort sehe ich auch die neuen Richtlinien ... gpedit.msc ist in einer Domain das falsche Werkzeug. Du suchst gpmc.msc ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas_K 10 Geschrieben 6. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Ahh vielen Dank für die Info! Über die Suche gpmc + ADM habe ich folgenden Interessanten Artikel gefunden: Adding New Administrative Templates to a GPO hmm da werde ich mich noch ein wenig einlesen... und nochmal tausen Dank! LG Thomas K. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Ahh vielen Dank für die Info! Über die Suche gpmc + ADM habe ich folgenden Interessanten Artikel gefunden: Adding New Administrative Templates to a GPO hmm da werde ich mich noch ein wenig einlesen... und nochmal tausen Dank! LG Thomas K. Na dann viel Spaß. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.