AmericanJesus 10 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Hi Leute, ich habe gerade mit Erschrecken diese Seite gesehen: Upgrade from MCSA on Microsoft Windows Server 2003 Hier steht aber etwas anderes: http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/windows2003/default.mspx Heisst dass, das ich noch eine Elective zum MCSE machen muss? Die 620 zählt nicht zum MCSE sondern nur zum MCSA? Das ist ja Be****** :( Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Ich tippe eher, dass die zweite Seite nicht aktuell ist, da fehlen ja alle neuen Prüfungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 6. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Du meinst die erste Seite oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Und da steht, dass der letzte Update 2006 erfolgte. Damit dürfte klar sein, dass die zweite Seite aktueller ist und die 70-620 als Elective gilt. War bei mir schließlich der Fall. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 jepp meinte die erste Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 6. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Aaaah ... Puh! War schon schockiert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.