Thomas_K 10 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Huhu Zusammen, seit heute (also von gestern auf heute) habe ich ein seltsames Problem, welches sich auf einmal eingestellt hatte ohne weitere Konfigurationen am Server ... automatische updates sind auch deaktiviert und werden nur manuell eingespielt,wenn Admin vor Ort. Die Passworteingabeaufforderung sieht aus wie Ihr auf dem Bild in dem Anhang seht. Die Textfelder für Eingabe von Benutzername, Passwort und Domäne sowie die Schalflächen sind genauso wie der Hintergrund des Fensters schwarz ... ich sehe also keine Eingabe mehr .... Es betrifft nur einen Server von 5, und es ist egal ob ich mich Remote auf den Server schalte oder mich lokal anmelden möchte. Jemand eine Idee woran das liegt? LG Thomas K. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Kontrollier von Remote in der Registry des betroffenen Servers die Farbwerte: HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Desktop. Achte auf das .DEFAULT! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas_K 10 Geschrieben 6. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Perfekt super und vielen Dank! HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Colors hier standen alle Werte auf 0-0-0, entsprechende Schlüssel habe ich mir von einem anderen Server exportiert und auf den makerten importiert und nu seh ich wieder alles ... Danke lG Thomas K. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Perfekt super und vielen Dank! Bitte, gern geschehen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.