Dr.Doom 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Wollte mal Hallo sagen! Habe es endlich geschaft, bin endlich MCP. Habe heute meine 70-210 bestanden. Übernachste Woche wohl die 215 , hoffe das klappt auch so gut . Also dann Gruß an alle in diesem Board ! Bye marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hallo und willkommen im forum, Glückwunsch, weiter so und Gruß zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 :) Herzlichen Glückwunsch :) PS: Eigentlich gehört es ja in das andere Board. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silke Langhorst 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hallo Ich wollte als *neue* auch gratulieren... :) Also Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 210er... Den Anfang hast du ja jetzt gemacht..Ich bin gerade dabei mich auf die 70 - 216 Prüfung vorzubereiten.... Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg :D Gruß Silke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.