passt 10 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Hallo allerseits, seit einiger Zeit (der genaue Zeitpunkt ist mir unbekannt) funktionieren bei mir einige Tastenkürzel nicht mehr im Windows Explorer. Wenn ich [Pos1] oder [Ende] drücke, sollte der Cursor zum ersten oder letzten Eintrag der Liste springen. [Pos1] funktioniert überhaupt nicht. [Ende] springt in der Listenansicht der Dateien zum letzten Eintrag der letzten vollen Spalte obwohl noch eine weitere Spalte, die aber nicht bis unten gefüllt ist, angezeigt wird. Siehe den Link hier: . Ich habe keine Eingabehilfen aktiviert. Hat jemand eine Idee was da los sein könnte? Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Die Tastatur hast Du schon getauscht? Von PS2 zu USB und umgekehrt auch probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 6. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 In beliebigen Textprogrammen funktionieren die Tasten Pos1 + Ende. Also, sollte es nicht an der Tastatur liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 In beliebigen Textprogrammen funktionieren die Tasten Pos1 + Ende. Also, sollte es nicht an der Tastatur liegen. Hmm, was hast Du in letzter Zeit de- oder installiert? Evtl. mal via Start > Ausführen > MSCONFIG [ENTER] > Systemstart alles deaktivieren und neu starten. Gehts jetzt? Welche Programme sind im Kontextmenü vom Explorer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.