robotroonie 10 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Gesucht und nirgends gefunden. Muss man diese nachinstallieren? Wie ist diese Funktion nutzbar/gibts hier ein Manual? Will eigentlich nur einen Remote-Router (Lancom) überwachen. Wenn ich auf diesem Syslog aktiviere, werden dann Einträge bei unterbrochener Verbindung zeitversetzt gesendet oder gehen diese verloren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 8. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 also das hätt ich noch nie gehört... ich kenn nur das hier: NTsyslog und wir setzen das hier ein: Kiwi Enterprises - Home Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotroonie 10 Geschrieben 8. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Verweis darauf ist an diversen Stellen im Web zu finden; aber eben zu lapidar z.B. MSXFAQ.DE - Syslog Ãœberwachung Weitere LinksWindows 2003 R2 Enthält mittlerweile auch einen Syslog Server IT SecCity.de - IT-Security, Safety & High Availability-Magazin Da Windows-Server bis zur Version 2003 R2 von Haus aus kein Syslog unterstützen Und hier noch ein Suchender: syslog server - MCSE Forum für Zertifizierungen, Betriebssysteme & Netzwerke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.