repa82 10 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 hi, ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit zur Installation der Recovery console unter Windows Server 2008 x64. Hat da schon jemand etwas gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 hi, ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit zur Installation der Recovery console unter Windows Server 2008 x64. Hat da schon jemand etwas gefunden ? AFAIK gar nicht, denn die gibts nicht mehr. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
repa82 10 Geschrieben 6. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Aha, Thx. und was ist der "ersatz" dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Aha, Thx. und was ist der "ersatz" dafür? Ich meine die DVD. Habs aber auch noch nicht getestet. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
repa82 10 Geschrieben 6. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 okay, thanks dann werd ich das mal tun. frage mich allerdings, wo er die Treiber hernimmt mit der DVD ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 okay, thanks dann werd ich das mal tun. frage mich allerdings, wo er die Treiber hernimmt mit der DVD ?! Genauso wie bei der Installation? Kannst ja mal testen und hier berichten. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.