sheila 10 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Hallo ich versuche den Newsletter von welcome to peter sloterdijk net zu abonnieren, leider ohne Erfolg. Die Fehlermeldung, sobald ich meine E-mail eingegeben habe, lautet: Bad Referrer - Access Denied The form attempting to use FormMail resides at welcome to peter sloterdijk net, which is not allowed to access this cgi script. If you are attempting to configure FormMail to run with this form, you need to add the following to @referers, explained in detail in the README file. Add 'www.petersloterdijk.net' to your @referers array. Was muss ich tun?:confused: Pop-up-Blocker ist deaktiviert, die Seite habe ich zu den vertrauenswürdigen hinzugefügt- hilft nichts! Vielen Dank und liebe Grüsse sheila Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Hi, das hört sich für mich eher nach einem technischen Fehler direkt auf der Seite an. Das Mail cgi scheint ein kleines Problem zu haben. Setze dich am besten mit dem Inhaber der Seite in Verbindung. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.