conair 10 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hi @ all :) Ich habe eine SBS 2003 R2 Umgebung. Und momentan das Problem, dass ich einen bestimmten Fehler nicht zuordnen kann. Evtl. könnt ihr mir da weiterhelfen. Hier die Fehlermeldung Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Könnte irgendein Raid-Manager sein: Windows Event ID 150 from REG_MAIN -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
conair 10 Geschrieben 7. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 soweit war ich auch schon. Bin aber noch nicht wirklich weitergekommen. Hat denn von Euch einer schonmal dieses Problem gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Nun dann musst Du schon mehr erzählen. - Exakte Hardware-Konfig - Was ist genau alles auf dem Server installiert (nichts vergessen) - Welche Meldungen/Warnungen kommen vielleicht noch - usw. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.